Dr. Christian Steinle

Ich bin am 14.06.1974 in München geboren und dann in Augsburg-Hochzoll und Augsburg-Göggingen aufgewachsen.
Nach meinem Abitur am Gymnasium bei St. Anna habe ich bis Juni 2002 an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg Zahnmedizin studiert. Anschließend habe ich am Katharinenhospital in Stuttgart unter Prof. Dr. Dr. Dieter Weingart den systematischen kieferchirurgischen Weiterbildungsgang für Oralchirurgen durchlaufen. In meiner Klinikzeit habe ich alle, auch die modernsten zahnärztlichen und kieferchirurgischen Operationen routinemäßig durchgeführt, so dass ich heute in meiner Praxis ein großes kieferchirurgisches Spektrum anbieten kann.
Seit März 2007 führe ich die Zahnarztpraxis Dr. Steinle nun bereits in der dritten Generation in der Bahnhofstrasse 16 im Herzen von Augsburg. Ich habe die Praxis modernisiert und um das Leistungsspektrum der Implantologie/Oralchirurgie erweitert. 

Mitgliedschaften: Berufsverband Deutscher Oralchirurgen (BDO)

Dr. Christian Steinle | Bahnhofstrasse 16 | 86150 Augsburg | Telefon 0821 - 301 97 | info@DrSteinle.de